Usertreffen in Iserlohn

Der Iserlohner fc-Stammtisch heisst das neue Jahr
in Iserlohn am 24.01.2010 um 10:10 Uhr

Ort:
Café del Sol
Baarstr. 171
58636 Iserlohn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Reetz , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter - Klein aus Hagen / NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

Geboren in Hagen/Westfalen. Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr. Das Profilfoto ist von [fc-user:764727]. Vielen Dank dafür!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Lategahn aus Menden, Deutschland 

Hello, I am a freelance photographer based in Menden, Germany. As I love to try mself at new subjects I have not yet chosen a special theme, however, I get booked for weddings and family shoots. Stefanie http://www.stefanielategahn.de/ http://www.facebook.com/pages/Stefanie-Lategahn-Fotografie/205250072855631 Mein Profilfoto wurde von ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Peter Priebs aus NRW, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:21012] -------- Etwas über mich: "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henrie Cartier-Bresson) Wenn ich gelegentlich meine Ergebnisse sichte, zweifel ich schon mal daran, die Anzahl erreicht zu haben. Ich lasse meine Fotos aus dem Bauch heraus entstehen, ohne mir groß Gedanken zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana67 , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Boris Langanke aus Duisburg, DeutschlandComplete

Ich mag Licht, ich mag Farbe, ich mag knackige Schärfe, ich mag Schwarzweiß und reiche Tonwerte, ich mag Schärfeverläufe, ich mag Dynamik, ich mag unperfektes, ich mag klassische Techniken und ich mag das Umwerfen von Konventionen. Nur mich fotografisch festlegen müssen, das mag ich nicht. Und am Rande bemerkt, Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Stolte aus Iserlohn, Deutschland 

Hallo, nach längerer Pause beschäftige ich mich nun wieder mit der Fotografie. Schwerpunkte: Landschaft, Architektur und Konzerte.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian J. Rüther aus Nachrodt-Wiblingwerde, DeutschlandPro (de)

. . . ************************************************************* Christian J. Rüther 1971-2014 Christian gehörte seit 2004 zur fotocommunity. Wir haben die traurige Aufgabe im Namen von Christians Mutter , Christians Lebensgefährtin [fc-user:878454] und seiner Schwester, den Tod von Christian mitzutei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Digirunning , Deutschland 

Vor ca. 20 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera - eine Nikon F70, aber erst mit der D70 im Jahre 2003 verabschiedete ich mich vom "Knipsen" und versuche mich nun mehr und mehr dem "Fotografieren" zu widmen. Ob ich bei diesem Thema erfolgreich bin, möchte ich unter anderem in diesem Forum erfahren. Gru&szli...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dahlii aus aus Liebe zur Fotografie, Deutschland 

Willkommen in meinen Profil, ich freue mich immer über Gäste hier in "meinem Wohnzimmer" Ich fotografiere mit den Augen und die Kamera ist mein Werkzeug. Meine Sicht der Dinge möchte ich so transportieren, wie ich es sehe. Hinterlasst eure Spuren, Kommentare und Wertschätzungen, auch ich bin eitel. Ihr könnt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Cron aus Medebach, Deutschland 

. . . . ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

India Le Fay aus Emotionen heraus, Deutschland 

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre nicht verrückt. Die Andere summt dauernd die Melodie von Tetris.... Frauen macht euch schön - Männer können besser gucken als denken ;o)) (Schön, sorgt immer wieder für Gesprächsstoff...) Profilbild von [fc-user:686783] Dank Dir!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Kruessmann aus Essen, DeutschlandBasic (de)

Hallo zusammen und danke für Euer Interesse an meiner Person und meinen fotografischen Arbeiten. Die Fotografie ist bei mir ausschließlich Hobby, das ich mitunter recht ehrgeizig verfolge. Motivmäßig bin ich nicht festgelegt, wenngleich der Schwerpunkt eindeutig im Bereich des Schienenverkehrs zu finden ist. Dampfloks sind ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wil fried , DeutschlandPro (de)

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knippsomat aus Dortmund, Deutschland 

Bin ein kleiner Knippsomat, finde immer wieder viele Augenblicke die es wert sind festgehalten zu werden! ************************************************************************* Siehe auch meinen zweiten Account http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1518098 ************************************************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Russ Kierstead aus Iserlohn, DeutschlandBasic (de)

Hallo zusammen, neben Inline- und Eishockeyspielen ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Letzte begann mit dem Kauf einer Canon AE 1 im Jahre 1980. Zwei Jahrzehnte lang habe ich Dia-Positive gesammelt, bis ich mir Ende 2001 meine erste „Digitale“ zulegte. Nach diversen Modellen aus dem Canon Sortiment (S 40, EOS 350d, EOS 30d ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Grizzly11 aus Iserlohn, Deutschland 

Erst mal Hallo, habe mal im Internet nach einer neuen Kamera umgesehen und bin so zu dieser Seite gelangt. Finde Sie super (informativ, hilfreicht und gute Tipps). Ich fotografiere schon recht lange, auch schon mit einer Spieglreflex (EOS 30 mit 28-200) jedoch waren mir die Filme zum testen immer zu teuer daher habe ich mir gestern eine Neue(Ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edith H. aus Lünen, DeutschlandPro (de)

*Es gibt nicht viele Möglichkeiten die Welt mit den Augen Anderer zu sehen, ein Foto ist eine davon.* * * * * * * * * * * * * * Lieblingsmotive: Natur, Makro, Vögel, und an allen anderen Motiven probiere ich mich auch gerne aus... * - * - * - * - * - * Meine Sternchen :-))) [fc-fotohome:57035] * * * * * * * * * * * * * Mai 2008 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

-tec- , Deutschland 

Hallo liebe FC, ich bin weg hier. Ich habe lange überlegt, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht mehr akzeptabel ist. Aber das ist nur meine Meinung. Ich werde ab und zu eine paar meiner Bilder hier hoch laden: http://www.flickr.com/photos/tobias-m-eckrich/ Liebe Grüße: Tobias

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kati Kocur aus Baden Württemberg, Deutschland 

Hallo, ich bin die Neue *lach* ... schön das ihr mal in mein Profil reinschaut. Fange gerade erst mit der digitalen Fotografie an; bin für konstruktive Kritik immer zu haben. Fotografieren tue ich aktuell mit einer Canon 300D und dem Kit-Objektiv. Bestimmte Schwerpunkte habe ich noch nicht, aber das wird sicher noch werden *lach*. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Cuxhavener aus Cuxhaven, Deutschland 

!!! SUCHE !!! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern w/m die sich von mir auf TFP-Basis ablichten lassen möchten. Meine Aufnahmebereiche reichen von Portraits bis Dessous im Studio oder Outdoor. Corvid 19 bedingt mache ich z. Zt. keine Shootings. Aber Anmeldungen nehme ich für die Zeit nach der Pandemie gerne an. ________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif